Support von ReLoTec

 

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Unsere freundlichen Mitarbeiter hören gerne zu und informieren Sie gerne! Rufen Sie unsere Hotline an und lassen Sie sich beraten oder genießen Sie technischen Support zu allen unseren Produkten.

 

 

 

 
Informationsmaterial
 

Unser Service für Sie

 

Hotline

Unsere Hotline bietet unter der Rufnummer (030) 945 173 -30 einen qualifizierten First- und Second-Level-Support.

Um Ihnen schnelle Hilfe im Notfall zu gewährleisten, wird auf unseren Systemen eine Fernwartung installiert.

Wir empfehlen den Abschluss eines Hotline-Vertrages, der neben der telefonischen Unterstützung auch Software-Updates beinhaltet.

 

Sie erreichen uns ausserdem via E-Mail an
hotline[at]relotec-online.de

 

 

Unsere Service-Zeiten:


 
 

Montag - Freitag:

 

08:00 Uhr - 20:00 Uhr
07:00 Uhr - 21:00 Uhr (Erweiterter Service)

 
         
 

Samstag:

 

09:00 Uhr - 16:00 Uhr
09:00 Uhr - 18:00 Uhr (Erweiterter Service)

 

 

 

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.